Unsere Saisonabschlussfeier 2018 und Partnerleuchten für Hannover leuchtet

Geschrieben am 16.11.2018

Saisonabschluss bei den Eventausstattern | Helmer GmbH

Im Oktober wird es bei uns immer etwas ruhiger. Die Hochsaison geht langsam zu Ende und bevor das Weihnachtsgeschäft so richtig losgeht, nutzen wir die Zeit mit unserem Team eine jährliche Saisonabschlussfeier zu veranstalten.

In diesem Jahr wurden die Kommissionsflächen in unserer neuen Möbelhalle freigeräumt und somit viel Platz zum Feiern geschaffen.

Es gab ausreichend Sitzmöglichkeiten an unseren Stehtischen und eine gemütliche Ecke mit unserer Lounge und unseren LED Beistelltischen. Unsere neuen Steh- und Tischleuchten hatten an diesem Abend Premiere. Um unser LED Buffet etwas außergewöhnlich zu gestalten haben wir kurzerhand unsere Paletten Lounge zum Bartresen umgebaut und damit einen richtigen Hingucker geschaffen! Somit war ausreichend Platz für Gläser, die Kaffeebar und passende Dekoration. Natürlich haben wir auch an eine Fläche zum Tanzen gedacht, die zu späterer Stunde auch gern genutzt wurde.

 

dieeventausstatter | Saisonabschluss 2018 dieeventausstatter Saisonabschluss 2018 dieeventausstatter | Saisonabschluss 2018

 

Für das leibliche Wohl an diesem Abend sorgte der Caterer vomfeinsten, der mit seinem Foodtruck direkt in unsere Halle gefahren ist. So wurden wir mit Kürbissuppe, Canapés, Pulled Pork, verschiedenen Burgervariationen und frischen Pommes verwöhnt.

 

dieeventausstatter | Saisonabschluss 2018 dieeventausstatter | Saisonabschluss 2018 dieeventausstatter | Saisonabschluss 2018

 

Ein weiteres Highlight an diesem Abend war unser Partnerleuchten für Hannover leuchtet. Es war wunderschön anzusehen und hat dem Ganzen ein besonderes Flair gegeben.

 

dieeventausstatter | Hannover leuchtet Partnerleuchten Oktober 2018

 

Wir wissen, die Saison ist anstrengend. Es bleibt kaum Zeit für persönliches, oft sind die einzigen Worte die man wechselt ein „Hallo“ und dann geht’s auch schon los mit der Arbeit.
Für Euer Durchhaltevermögen und das Verständnis möchten wir auch hier einfach mal einen Dank an unser gesamtes Team aussprechen.

Denn jeder einzelne von Euch trägt dazu bei, dass wir das sind was wir sind –
ein wunderbares Team!

Jetzt starten wir so langsam in die Wintersaison und freuen uns schon aufs nächste Frühjahr, um mit Euch gemeinsam die neue Saison vorzubereiten…

Thomas & Irene Helmer