Fortschritt für uns und der Neustart für Dich! Du liebst Veranstaltungen egal in welcher Größenordnung? Dann bewirb Dich jetzt und erlebte das Eventgeschäft aus einer neuen Perspektive! Willkommen im Team!

Geschrieben am 01.03.2022

Wir sind DieEventausstatter. Seit vielen Jahren stehen wir hinter dem was wir lieben und freuen uns über jeden, den der mit uns diese Leidenschaft teilt.
DU bist täglich motiviert Deiner Kreativität freien Raum zu lassen? DU kannst Kunden sowie Partner mit Deinen Ideen mitreißen und individuell zugeschnitten Ideen entwickeln?

Dann bist DU bei uns genau richtig, denn unser Ziel ist es täglich unseren Kunden mithilfe einer fundierten und vor allem persönlichen Beratung  die perfekte Veranstaltung zu ermöglichen.  Als moderner Eventdienstleister sind wir ein verlässlicher Partner für professionelle und innovative Eventkonzepte sowie deren Umsetzung.

Du interessierst Dich für die Eventbranche?

Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine Vollzeitkraft als
Junior Projektleiter in der Veranstaltungsbranche (m/w/d)

Wir bieten dir

Bei uns bekommst Du:

  • Flache Hierarchien und eine DU-Kultur
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Einen unbefristeten Vertrag
  • familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Faire, sichere und pünktliche Bezahlung
  • Geregelte Arbeitszeiten bei einer 40 Stundenwoche
  • Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenhandy
  • Übernahme der Kosten für den Arbeitsweg (Fahrtkostenzulage)
  • Überstundenausgleich in Form von Freizeit

 

 

Deine Aufgaben

Als Junior Projektleitung in der Veranstaltungsbranche bewegst, erlebst und siehst Du viel. Eine optimale Beratung unserer Kunden ist für uns ein wichtiger Grundstein, somit zählen zu Deinen Aufgaben die Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie die Akquise von Neukunden. Dazu gehört natürlich auch das Angebots- und Auftragsmanagement sowohl im Büro als auch als Projektleitung vor Ort, wo Du die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in unserem Leistungsportfolio übernimmst. Nachdem die Veranstaltung ein Erfolg war, gehört auch die Nachbereitung und Rechnungsstellung zu Deinen Aufgaben. Des Weiteren wirst Du dich eigenständig um das Reklamationsmanagement kümmern. Aufgaben, wie der Beschaffungs- und Bestellprozess sowie die Zusammenarbeit mit Zulieferunternehmen, gehören zu Deinen alltäglichen Aufgaben.

Dein Profil

Folgende Qualifikationen solltest Du unbedingt mitbringen:

  • Belastbarkeit und persönliches Engagement
  • Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Einen offenen und kommunikativen Arbeitsstil sowie eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe sowie vorausschauendes Denken & Handeln
  • Sicher in der deutschen Sprache (Wort & Schrift)
  • Kaufmännisches Grundverständnis und fundierte mathematische Kenntnisse
  • Erfahrungen mit den gängigen Softwareprogrammen wie Outlook, Word & Excel
  • Führerschein Klasse B

Eine der folgenden Qualifikationen sollte auf Dich zu treffen:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischen Grundverständnis
  • Du kommst aus dem Eventbereich und hast bereits erste Erfahrungen gesammelt

 

Du hast Dich in den genannten Punkten wiedererkannt? Dann werde Teil unseres Teams und statte gemeinsam mit uns die Veranstaltungen in und um Hannover aus.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige sowie vollständige Bewerbung an i.helmer@helmer-gmbh.de