Unser Team

Events kompetent planen – mit Erfahrung und Weitsicht

Lerne das Team kennen

Unser Team vereint langjährige Erfahrung mit frischem Engagement: Einige von uns blicken auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück – im Büro genauso wie auf der Baustelle. Diese breite Fachkompetenz und unsere gewachsene Struktur machen uns zu einem eingespielten Team, das Hand in Hand arbeitet – von der Auszubildenden zur Veranstaltungskauffrau über den Lageristen bis zum Richtmeister für Zelte.

Kurze Wege innerhalb der Firma sorgen für direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungen und effiziente Abläufe. Wir ziehen alle an einem Strang, um Projekte reibungslos, termingerecht und in hoher Qualität umzusetzen.

Geschäftsführung

Sebastian Kraft
+ 49 (5132) 830 50 0
s.kraft@dieeventausstatter.de

Assistenz der Geschäftsführung / Prokuristin

Isabel Kraft
+ 49 (5132) 830 50 54
i.kraft@dieeventausstatter.de

Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau

Mina Hölzel
+ 49 (5132) 830 50 51
m.hoelzel@dieeventausstatter.de

Senior Projektleiterin / Veranstaltungskauffrau

Pauline Kindermann
+ 49 (5132) 830 50 57
p.kindermann@dieeventausstatter.de

Junior Projektleitung

Leonie Blaume
+49 (5132) 830 50 53
l.blaume@dieeventausstatter.de
Rechnung
buchhaltung@dieeventausstatter.de